GEDANKEN EINER NORWEGERIN

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sibirian man )
   Jrène: Schweiz
   Karen in Finland
   Meine Webseite




Counter

http://myblog.de/wiki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag
Die Sonne scheint und es ist heiss hier. Oder nicht unbedingt soo heiss, vielleicht, aber ser "dr?ckend" und vor allem f?r mich, weil ich den ganzen Tag hin und her renne, weil ich packe und verpacke. Am Montag ?bernehmen wir unser neues (aber altes) Haus.
Ich bin sehr gespant! Auf was genau, bin ich mir gar nicht sicher. Auf ob das Haus so ist, wie ich mich an es erinnere. Ob der Dachboden wirklcih so gross ist, wie ich mich erinnere. Ob der Garten so gr?n und sch?n ist. Ob die Nachbar-Kinder laut sind. Ob der alte Mann, der bei uns mietet, ein netter Kerl ist..usw.
Ich werde jetzt Blumenkohlen-Suppe machen.
Wiki
9.6.04 01:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karen / Website (9.6.04 08:44)
Liebe Wiki,

du hast ja schon wieder umgebaut! :-) Sieht so schön nach Sommer aus!
Ich fahre heute wieder auf meine Inseln, Pflanzen zählen, da blühen mittlerweile auch lauter hübsche Blümchen. Sonne scheint auch, nur die Temperaturen könnten noch ein bisschen zulegen.

Viel sisu beim Kistenpacken (ich hab's noch gut genug in Erinnerung - bloss nicht so bald wieder!!!),
und liebe Grüsse,
Karen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung